55-jährige Kaufbeurerin bekommt nach Freiheitsberaubung ein Jahr und acht Monate auf Bewährung
So lautet das Urteil gegen die 55-jährige Frau, die heute wegen Freiheitsberaubung vor dem Amtsgericht Kaufbeuren stand.
Die Angeklagte muss zudem 5000 Euro als Schadensausgleich zahlen. Sie hatte ihren 8-jährigen Enkel mit einem Pendel so lange beeinflusst, bis dieser angab, von seinem Stiefvater missbraucht worden zu sein.
Der verdächtigte 41-Jährige musste daraufhin 13 Tage in Untersuchungshaft verbringen, bis der Tatverdacht ausgeräumt werden konnte.
Memmingen Die Vorführung des Amokläufers vom Memmingen ist zu Ende gegangen. Das Amtsgericht Memmingen hatte den 14-Jährigen am Nachmittag vorgeladen. (23.05.2012 17:25) weiterlesen
Sonthofen Zur Stunde ist die ehemalige Welt- und Europameisterin im Schwimmen Sandra Völker zu Gast im Freizeitbad Wonnemar in Sonthofen. Dort stellt sie die Aktion „Mit Sicherheit mehr Spaß“ vor. (23.05.2012 16:25) weiterlesen
Die Zugriffsmessung und Reichweitenanalyse auf all-in.de erfolgt seit 2001 unabhängig und neutral über die IVW und AGOF. Die Nutzungsdaten können online unter ivw.eu bzw. agof.de abgerufen werden.