Blogbeitrag | 15.08.2011 18:09 Uhr
Kein Chancennest in Kempten
Es ist unglaublich, wie in der Bundesrepublik ein dringend benötigtes Projekt von der Bürokratie zum Scheitern gebracht wird. Mit Idealismus, Eigeniniative und viel Geld wurde etwas aufgebaut, das den sich häufenden Suchtproblemen entgegen wirken soll.Es besteht kein Zweifel, dass eine Einrichtung wie das Haus Chancennest in Kempten gebraucht wird. Das hat auch das Bundesfamilienministerium bestätigt, aber die Jugendämter verweigern die Unterstützung, weil die Kommunen nicht genug Geld zur Verfügung stellen. Ich fordere als Bürger dieses Staates, dass die Bundesregierung Gelder für die Kinder Suchtkranker bereit stellt.
C. Rabe
Meinungen zum Thema:
Bisher sind noch keine Meinungen vorhanden...
Ihre Meinung zum Thema schreiben:
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!
Von haraldvauk Ortstermin am 02. August 2010 im Wasenmoos/Vordermoos.
Es schien, als hätten graue Eminenzen im Hintergrund geschickt ihre Fäden gezogen. (01.12.2010 08:40) weiterlesen
Von Lexomat Gestern Nacht gab es hier gleich bei mir um die Ecke einen Hausbrand in Memmingen am 19.05.2011 in Kemptner Strasse.
Zwischen 10 und 11 Sirenen der Feuerwehr überall.
Der ganze Dachstuhl brannte... (20.05.2011 11:49) weiterlesen
Von anon3 Der Verfassungsschutz warnt:
Gefahr für User der sozialen Netzwerke wie Facebook und Co.!
Tarnvereine der gefährlichen Psychosekte sind dort aktiv.
Scientologen melden sich mit harmlos ... (18.04.2011 09:12) weiterlesen
Von Susann Schlecker schliesst viele Filialen ! Es ist vollkommen unverständlich das mann an den Öffnungszeiten von 8-20 Uhr nichts ändert . Die Kosten werden künstlich hoch gehalten! (15.03.2012 09:43) weiterlesen
Von A.Roeck I. 65% hat das Fraunhofer-Inst. im März 2011 errechnet, 50% aus Seewind die Universität Kassel 2007. Alle Gewohnheits-u. Berufs-Bedenkenträger gegen WindKraftAnlagen (WKA) u. (18.07.2011 09:27) weiterlesen
|
Interessante Unternehmen (Anzeige)
Interessante Veranstaltungen (Anzeige)
|